Chronik des Vereins

Der Verein entstand im März 2013 durch Zusammenlegung der beiden Vereine Treffpunkt Niederraden und Feuerwehrkameradschaft Niederraden. Bevor die Zusammenlegung auf der damaligen Mitgliederversammlung von statten gehen konnte, waren im Vorfeld einige Gespräche auf informeller Ebene erforderlich. Das nahm dann doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch als dies alle erwartet hatten.

Im Februar 2015 verjüngte der Verein seinen Vorstandsvorsitz. 

Ziele des Vereins

Die Ziele des Vereins sind die Pflege der dörflichen Traditionen, die Veranstaltung von Geselligkeiten für die Dorfgemeinschaft, die Ausrichtung der jährlichen Kirmes und das Durchführen gemeinsamer Aktivitäten im Interesse der Mitglieder.

Vorstand

1. Vorsitzender: Martin Kösters
2. Vorsitzender: Armin Wirtz
1. Kassenwart: Elke Eberwein
2. Kassenwart: Klaus Steinebach
1. Schriftführer: Heike Daufenbach-Kösters
2. Schriftführer: Klaudia Glitza

Mitglied werden

Mitglied werden kann man ganz einfach, indem man ein Vorstandsmitglied anspricht, die Telefonnummer 02634/9409050 des 1. Vorsitzenden wählt oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickt.

In Kürze

Keine Termine