Für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement wurde Wilfried Rüdig im Rahmen einer Feierstunde bei der Kreisverwaltung Neuwied von Landrat Rainer Kaul mit der Ehrennadel des Landes Rheinland Pfalz ausgezeichnet.

In ihren Reden hoben Landrat, Bürgermeister und Ortsbürgermeister die besonderen Verdienste von Wilfried Rüdig für die Ortsgemeinde Oberraden, in der er seit über 30 Jahren kommunalpolitisch aktiv ist, hervor. Hier insbesondere die 20 jährige Zeit als Ortsbürgermeister. Noch immer begleitet er ein Gemeinderatsmandat.

ehrung ruedig

Aber auch das bürgerschaftliche Engagement im örtlichen Vereinsleben und die 15 jährige Tätigkeit als ehrenamtlicher erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Rengsdorf wurden gewürdigt.

Hinweis

Der Internetauftritt der Ortsgemeinde Oberraden wird aktuell neu gestaltet und inhaltlich überarbeitet. 
In Kürze werden wir den neuen Internetauftritt veröffentlichen.