Die Jahreshauptversammlung vom Burschenverein „Frisch Auf" Oberraden fand am 02.02. bei unseren Vereinswirten Ilse und Paul Runkel statt. Neben der hervorragenden Bewirtung gab es wieder viel zu besprechen.

Denn wie jedes Jahr wird man sich voller Elan in die Planungen von Mainacht, Kirmes und natürlich Weihnachtskultparty stürzen.

Im Burschenverein „Frisch Auf" Oberraden befinden sich nach der Verabschiedung unseres langjährigen Mitglieds Thorsten „Tenna" Schmitt derzeit 26 Burschen. Wir wollen uns bei Thorsten für sein 15-jähriges Engagement ganz herzlich bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Doch über Nachwuchsprobleme muss sich der BV Oberraden keine Gedanken machen. Wir freuen uns dieses Jahr über Neuankömmling Jonas Eul, der seinen Beitritt durch eine perfekte Gesangseinlage herbeiführte.

Nach Entlastung des Vorstandes wurde dieser auch wieder neu gewählt.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzender Patrick Kleinmann
  • 2. Vorsitzender Daniel Holspach
  • 1. Schriftführer Tim Puderbach
  • 2. Schriftführer Niklas Eul,
  • Kassenführer Kevin Schmidt und Kassierer Kevin Kleinmann.

Bedanken möchte sich der Burschenverein beim langjährigen Vorstandsmitglied Maik Neitzert für seine Arbeit als Kassenführer.

Traditionell und natürlich lautstark wurde die diesjährige Jahrhauptversammlung mit dem Singen des Burschenliedes beendet

Hinweis

Der Internetauftritt der Ortsgemeinde Oberraden wird aktuell neu gestaltet und inhaltlich überarbeitet. 
In Kürze werden wir den neuen Internetauftritt veröffentlichen.