Am 12. Und 13. April trafen sich die Burschen zum traditionellen Holzmachen. Wie jedes Jahr hatte man wieder viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit

Dazu spielten uns eine hohe Beteiligung und das gute Wetter besonders in die Karten. Auch der enorme Einsatz der Jungburschen stimmt die Verantwortlichen positiv für die anstehenden Aufgaben, die in diesem Jahr auf den Burschenverein warten.

Natürlich zelebrierte man den verdienten Feierabend ausgiebig und man freut sich bereits auf die kommenden Events in diesem Sommer.

Des Weiteren wurde im Rahmen von zwei „Hütteneinsätzen" im Frühjahr an der Grillhütte in Oberraden das angrenzende Kühlhaus, sowie der große Abstellraum mitsamt Speicher gereinigt und aufgeräumt.

Nachdem auch der Grillplatz und die Hanganlagen gesäubert wurden, ist nun die Burschenhütte für anstehende Feierlichkeiten bestens gerüstet.

Weiterhin liegt die Vermietung der Grillhütte in Oberraden in den Händen von Dominik Breithausen. Er ist unter folgender Adresse zu erreichen:

Zum Wiesengrund 15
56587 Oberraden
Telefon 0 26 34 - 44 93

Wir weisen darauf hin, dass die Vermietung ausschließlich an Bürger der Ortsgemeinde Oberraden erfolgt. Die Nutzungsgebühr beträgt 80,00 EUR zzgl. Strom- und Reinigungskosten

Hinweis

Der Internetauftritt der Ortsgemeinde Oberraden wird aktuell neu gestaltet und inhaltlich überarbeitet. 
In Kürze werden wir den neuen Internetauftritt veröffentlichen.